Selling the OC: Flotter-Dreier-Zoff bei Sean & Austin! Das steckt dahinter
In der neuen Staffel "Selling the OC" behauptet Sean, Austin und seine Frau hätten ihm ein sexuelles Angebot gemacht.
Die neue und nun schon dritte Staffel der Netflix-Show "Selling the OC" bringt ordentlich Drama mit sich. Neben der Beziehungskrise von Alex Hall und Tyler Stanaland sorgt ein angebliches sexuelles Angebot für Streit. Sean Palmieri behauptet, dass Kollege Austin Victoria und seine Frau Lisa ihm einen Dreier angeboten hätten.
Auch interessant:
"Selling the OC": Die beiden Seiten des Dreier-Angebots
+++ Achtung, Spoiler zur dritten Staffel "Selling the OC" +++
Sean und Austin schildern in Folge drei der aktuellen Staffel ihre Sicht der Dinge. Sean ist mit zwei Geschäftspartnerinnen etwas trinken und erzählt ihnen zunächst nur, dass er Austin und seine Frau Lisa als "ein bisschen zu flirty" empfindet. Auf Nachfrage enthüllt er dann aber, dass das Paar bei einem Treffen bei ihnen zu Hause ein sexuelles Angebot gemacht hätte, und fügt noch hinzu, dass es ihm als verheirateter Mann niemals einfallen würde, so etwas zu tun.
Später in der Folge sagt er außerdem, dass er nicht über andere Beziehungen urteilen wolle, sich jedoch unwohl gefühlt hat. In der Vergangenheit habe er mit dem Paar sogar schon mehrere merkwürdige Situationen erlebt: "Er hat sich an mich herangemacht. Wenn seine Frau mich anfasst und sagt: 'Du bist mein Liebling im Büro.' Das könnte zu Andeutungen führen. Ich halte mich aus solchen Situationen lieber raus."
Als Austin und Lisa ihr elfjähriges Beziehungsjubiläum feiern, reden sie auch über die Situation. "Erinnerst du dich an den Abend, als wir Sean eingeladen haben? (...) Er kam also rüber, wir kochten ihm Abendessen, wir spielten Oculus... und dann ging er nach Hause. Offenbar ist seine Geschichte ganz anders."
"Seine Geschichte ist, dass er herüberkam, wir ihn mit Marihuana-Keksen ‚zudröhnten‘ und versuchten, einen Dreier mit ihm zu haben. Das kotzt mich an. Meine Töchter sind im ersten Stock. Der Kerl ist nicht ganz richtig im Kopf, wenn er sich so ein Szenario ausdenkt."
Lisa stellt außerdem klar: "Wir hatten noch nie einen Dreier, und mit dir wird es auch keinen geben, Sean."
"Selling the OC": So ist der Stand zwischen Sean und Austin heute
Tatsächlich ist das aber noch nicht das Ende der Geschichte. Später in der Folge eskaliert die Situation zwischen Sean und Austin, wenn die beiden im Büro aufeinandertreffen und sich gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen. Zu einer Klärung kommt es nicht. Beide bleiben bei ihrem Standpunkt und schließlich wird ihr Gespräch unterbrochen, bevor mehr passieren kann.
Gegenüber Netflix bestätigt Austin, dass er und Sean keine Freunde mehr sind und auch nicht mehr miteinander reden. Sean teilte ET online via Statement mit, dass er seinen Austritt aus der O Group bekannt gegeben hat und enthüllt, dass er stattdessen einer anderen Firma beigetreten ist. Er kehrt nach San Diego County zurück, den Ort, den er einst für Kalifornien aufgab.
Im Video: Sieben skurrile Fakten über "Selling Sunset"!