Selling the OC: Sean kündigt nach Zoff mit Austin!
Nach einem rätselhaften Streit verabschiedet Sean Palmeri sich von der Oppenheim Gruppe.
Nach einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen Sean Palmeri (28) und Austin Victoria (32), wechselt der 28-Jährige Immobilienmakler nun die Firma.
Auch interessant:
Sean Palmieri verlässt die Oppenheim-Gruppe nach Streit mit Austin
In den kommenden "Selling the OC"-Folgen entbrennt ein Immobilienstreit zwischen Sean Palmieri und Austin Victoria, der von Gerüchten umwoben scheint.
Nach der heftigen Auseinandersetzung mit Austin Victoria im Trailer zu Staffel 3, schlägt Sean nun ein neues Kapitel mit einer anderen Immobilienfirma auf. Der "Selling the OC"-Star Sean hat sich von der Oppenheim Gruppe verabschiedet, ebenso wie sein Co-Realitystar Tyler Stanaland.
In einem Sneak-Peek-Trailer stellt Austin Sean zur Rede und sagt: "Willst du dir diesen Mist wirklich ausdenken?" Die Fehde gipfelt darin, dass Austin einen Schritt weiter geht und eine körperliche Auseinandersetzung beginnt, welche ein Schlüsselfaktor für Seans abruptes Ausscheiden aus der Show sein könnte.
„Selling the OC“: Gerüchte über Seans letzten Auftritt
Sean verrät: "Leider passte die Oppenheim Gruppe nicht zu meiner Unternehmenskultur.“ Oppenheim ist ein renommiertes Immobilienmaklerunternehmen mit Sitz in Los Angeles, die für ihre Eliteklientel bekannt ist.
Der 28-Jährige freue sich jedoch sehr auf die Zukunft, denn er habe gerade als Partner bei dem hochkarätigen Team und Mentor Steve Games unterschrieben.
Der genaue Auslöser des rätselhaften Streits wird also erst in den kommenden Folgen der Netflix-Serie enthüllt. Es wird gemunkelt, dass Sean in Staffel 3 seinen letzten Auftritt haben wird, nachdem er beschlossen hat, auszusteigen.
Im Video: 7 verrückte Fakten, die Netflix nicht verrät!
Artikelbild und Social Media: Rich Polk/ GettyImages