Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Baby-Streit! Ist das der Grund für ihre Ehekrise?
Dass sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack Kinder wünschen, daraus haben sie nie ein Geheimnis gemacht. Doch wie es scheint, haben sie unterschiedliche Auffassungen was, den Zeitpunkt der Familiengründung angeht.
Stirnrunzelnd blickt er sie an, wartet sehnsüchtig auf ihre Antwort. Doch aus ihrem Mund kommen nicht die Worte, die er sich erhofft hatte. „Nein, Schatz. Ich möchte noch kein Baby!“ Wieder einmal ist die Enttäuschung riesengroß.
Weitere Themen:
Matthias Reim: Erschütterndes Drama! Wird er sein Töchterchen nicht mehr aufwachsen sehen?
Schnäppchen-Alarm: Jetzt Hammer-Deals bei des Tages bei Amazon sichern!*
*Affiliate-Link
Stefan Mross will ein Baby, Anna-Carina will lieber Karriere machen
Sind es solche Szenen, die sich bei Stefan Mross und seiner Anna-Carina zuletzt abspielten? Immer häufiger hatte man das Gefühl, dass der Volksmusikstar endlich zur Ruhe kommen will, während Anna lieber an ihrer Karriere arbeitet. Ist der Baby-Streit der wahre Grund für ihre Ehekrise?
„Ich möchte noch die nächsten 45 Jahre mit meinem Schatz zusammenleben und irgendwann Familie haben“, gestand Stefan Mross vor drei Jahren seinen sehnlichsten Wunsch. Und auch seine Liebste schloss Nachwuchs nie aus. Doch aktuell scheinen die Zukunftspläne der beiden völlig auseinanderzudriften.
Anna arbeitet nicht nur fleißig an ihrer Karriere als Schlagersängerin, sie will offenbar auch abseits von „Immer wieder sonntags“ ein bekanntes TV-Gesicht werden. Für ihre Teilnahme bei der RTL II-Show „Skate Fieber“ war sie ständig von zu Hause weg – getrennt von Stefan.
Stefan Mross & seine Anna-Carina: Hat ihre Liebe noch eine Chance?
Für den Moderator keine einfache Zeit: „Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Damit ging es mir nicht gut.“ Mross hatte sich offenbar mehr Zweisamkeit gewünscht. Doch so ein Arbeitspensum, das Anna gerade hat, macht eine Babyplanung fast unmöglich!
Zwar hat der Sänger schon Kinder aus vorigen Beziehungen, aber mit 46 und seiner jetzigen Lebenseinstellung würde er das Vatersein vielleicht noch mal ganz anders erleben. Vorausgesetzt, er und seine Anna können ihre Krise überwinden.