U-Shape-Cut: Das Volumenwunder für feines Haar!
Du willst mehr Haarvolumen? Du bekommst mehr Haarvolumen! Der "U-Shape-Cut" wirkt wahre Wunder.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Schlaffes und vor allem kraftloses Haar gehört von nun an der Vergangenheit an! Mit dem "U-Shape-Cut" sieht selbst die feinste und schwungloseste Haarpracht wieder dicht und voluminös aus.
Was ist der "U-Shape-Cut"?
Voluminöses Haar? Davon träumt wohl so ziemlich jede Frau. Mit dem "U-Shape-Cut" geht dieser Traum jetzt endlich in Erfüllung. Dank der u-förmigen Linie, bei der die äußeren Haarpartien kürzer sind und die inneren Haarpartien von außen nach innen länger werden sowie den sanften Übergängen zwischen den Stufen wirken die sonst so platten Haare voller, schwungvoller, dichter und kompakter.
Wer mag, kann seine neue Wallemähne zusätzlich mit "Curtain Bangs", "Medusa Bangs" oder "Swoosh Bangs" aufpeppen oder mit anderen Haartrends kombinieren und so ein echt haariges Statement setzen.
Schluss mit feinem Haar! Diesen Frauen steht der "U-Shape-Cut"
Wem diese Trendfrisur steht? Natürlich Frauen jeden Alters mit feinem Haar - unabhängig von Textur und Länge. Aber auch Fashionistas mit dickem und schwerem Haar können vom "U-Shape-Cut" profitieren. So sorgt der Schnitt dafür, dass die Mähne strukturierter und weniger schwer aussieht.
Du willst deinen neuen "U-Shape-Cut" mit einem Pony kombinieren, bist dir aber noch unschlüssig, welcher Pony es werden soll? Dann mache hier den Selbsttest und finde heraus, welche Stirnfransen dir stehen:
So stylst du deinen frisch geschnittenen "U-Shape-Cut"-Schnitt
Das Tolle an diesem Schnitt: Auch ohne großes TamTam sieht der "U-Shape-Cut" immer top gestylt aus. Wer mag, kann die seitlichen Strähnen mit einem Glätteisen oder Lockenstab etwas eindrehen und so den natürlich Schwung der Frisur unterstreichen oder aber mit einer Rundbürste einen waschechten Blow-Dry-Look kreieren. Hier gilt wie immer: Hitzeschutz nicht vergessen!
Artikelbild und Social Media: SBenitez/Getty Images (Themenbild)