KLARTEXT!

Zu alt und gebrechlich? Ehefrau Annika nimmt Heinz Hoenig in Schutz

Die Hoenig'sche Dschungeltauglichkeit steht auf dem Prüfstand! So nimmt Ehefrau Annika ihren Heinzi wahr.

Zu alt und gebrechlich? Ehefrau Annika nimmt Heinz Hoenig in Schutz
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Nicht verdient dabei? Während ganz Fernseh-Deutschland an den Dschungel-Qualitäten von Quoten-Opa Heinz Hoenig (72) zweifelt, springt Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig (38) für ihren Göttergatten in die Bresche.

Auch interessant:

Kein Pflegefall! Annika Kärsten-Hoenig verteidigt die Dschungelcamp-Teilnahme von Heinzi

Die IBES-Netz-Gemeinschaft ist sich einig! Dschungel-Senior Heinz Hoenig hat aufgrund seines Alters und der ständigen Prüfungssperre nichts im RTL-Höllen-Camp zu verloren.

"Wer körperlich nicht in der Lage ist, der soll auch nicht ins Camp", stellt eine Zuschauerin via X (ehemals Twitter) klar. Ein anderer wiederum mosert: "Wenn ich die Anforderungen einer Sendung nicht erfülle, dann kann ich daran auch nicht teilnehmen".

Was Göttergattin Annika Kärsten-Hoenig von den Heinzi-Anschuldigungen hält? An ihr prallen die Unfair-Vorwürfe offenbar ab wie Gummibälle. So habe in ihren Augen jeder Promi, "der im Camp ist, [...] das Recht, drinnen zu sein", auch ihr geliebter Göttergatte.

Zudem sei der TV-Star noch lange "kein Pflegefall, er ist mit 70 noch mal Vater geworden, es geht jetzt erst los". "Heinz läuft vielleicht keinen Marathon da im Camp. Und er macht keine 20 Prüfungen. Aber er ist ein guter Gesprächspartner", stellt die Hoenig'sche Perle bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" (bei RTL+ abrufbar) klar.

Annika und Heinzi, das passt zusammen wie Topf und Deckel. Aber wie schaut es eigentlich in Sachen Liebe bei Dr. Bob aus? Das verraten wir euch im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: RTL