Iris Klein: Getrennt ins neue Jahr? Jetzt lässt sie die Bombe platzen
Bei Iris Klein ist in Wahrheit alles doch gar nicht so, wie es scheint. Sie zeigt nun neue Details.
Was ist denn das? Ende letzten Jahres schien Iris Klein (56) kurz vor der nächsten Trennung zu stehen, doch wie es aussieht, ist das ganz und gar nicht der Fall.
Auch interessant:
Iris Klein: Ein Jahr voller Aufs und Abs der Gefühle
Hinter Iris Klein liegt ein langes und schmerzvolles Jahr. Die Scheidung von Ex-Mann Peter (56) hat sich bis vor kurzem hingezogen, und auch sonst schien es der Katzenberger-Mama nicht besonders gut zu gehen. So schrieb sie kürzlich in einem Instagram-Post: „Fast ein Jahr wusste ich nicht mehr, wohin ich gehöre".
Nach monatelanger Kontaktpause zu Peter kam dann die tränenreiche Aussprache vor laufenden Kameras bei „Promi Big Brother“. Fans hofften sogar auf ein Liebescomeback mit Peter – bis er nun die Scheidung erreichte.
Dabei hat die 56-Jährige ohnehin ihre neue Liebe gefunden - Mr. T. Ihn habe sie auf einem Drogerieparkplatz kennengelernt, wo er ihr geholfen habe, heruntergefallene Einkäufe aufzuheben. Doch bereits bei „Promi Big Brother“ schien nicht alles so rosig zu laufen.
Dann, kurz vor Weihnachten: Auf Iris‘ Instagram-Account verschwinden schlagartig alle Bilder mit Mr. T. Diese hat Iris nach wochenlangen Schmuse-Content wieder gelöscht. Alle Zeichen schienen auf Trennung von ihrem Mr. T zu stehen. Doch nun kommt alles anders...
Iris Klein ist Silvester doch nicht allein!
Auf Instagram postet Iris Klein nun doch ein neues Silvester-Pärchenbild mit Mr. T. Den Trennungsgerüchten zum Trotz, schmiegt sie sich darauf an den Mann mit Glatze und Sonnenbrille und schreibt: „Das wird unser Jahr."
Wie es aussieht, haben die zwei die angeklungenen Turbulenzen überwunden, und den Jahreswechsel offiziell als Pärchen überstanden. Die gelöschten Pärchen-Fotos erklärt Iris jedoch nicht. Vermutlich genießt sie nach dem ganzen Stress einfach die romantischen Feiertage in ihrem neuen Haus in Worms.
Die Antwort ist jedenfalls eindeutig: Iris ist immer noch glücklich mit ihrem Mr. T, und das soll sich auch im neuen Jahr nicht ändern! Ihr Liebesleben wurde 2023 schon genug aufgewirbelt, jetzt darf doch endlich mal Harmonie einkehren...
Schau dir im Video die Aufreger-Bilder von Sarah Lombardi an!
Artikelbild und Social Media: Gisela Schober/GettyImages