Fritz Wepper: Neues Gesundheitsdrama erschüttert ihn jetzt
Fritz Wepper ist dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, doch jetzt muss er weiter kämpfen.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Fritz Wepper: Er ist dem Tod von der Schippe gesprungen
Lachen, auch wenn es schwerfällt. Das ist wohl Fritz Weppers (80) Mantra. Tapfer kämpft der Schauspieler gegen sein Schicksal. Doch jetzt musste er einen gesundheitlichen Rückschlag einstecken. Wird er nie wieder gehen können?
Er ist dem Tod von der Schippe gesprungen. Im März 2021 wurde bei Fritz Wepper ein Tumor aus dem Bauchraum entfernt. Er lag wochenlang im Koma. Danach kam er in die Reha-Klinik „Jägerwinkel“ am Tegernsee. Doch damit nicht genug! Im März dieses Jahres erkrankte er dazu an Corona...
Fritz Wepper: „Ich bin immer noch in Therapie“
Zwar hat er den Krebs besiegt und auch die Infektion überstanden, aber seine Muskeln sind vom monatelangen Liegen sehr schwach. Eigentlich wollte der Schauspieler schon längst wieder auf den Beinen sein, mit seiner Frau Susanne (48) verreisen, vor der Kamera stehen und mit seiner geliebten Tochter Filippa (10) Fangen spielen. „Wenn sie mich umarmt, ist es das Allerschönste“, sagte er erst kürzlich. Doch an all das ist nicht zu denken. Der TV-Star sitzt seit Monaten im Rollstuhl und es wird nicht besser. Noch im Mai war er davon überzeugt, dass er im Sommer die Krücken wegwerfen kann. Zu FREIZEITWOCHE sagte er hoffnungsvoll: „Rufen Sie mich Mitte Juli wieder an.“ Dann wollte er über seine Genesung sprechen…
Doch noch immer ist der TV-Star gebrechlich. „Ich bin in ambulanter Therapie und das dauert“, sagt der TV-Star jetzt am Telefon. „Ich gebe erst wieder Interviews, wenn ich laufen kann. Melden Sie sich im Herbst wieder.“
Fritz Wepper hat zwar sein Ziel fest vor Augen. Doch wie lange es dazu braucht, das liegt in Gottes Hand.
Im Video: Fritz Wepper: „Ich hoffe, dass ich lange genug am Leben bin"...
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image