Bell Bottom Bob: Diese raffinierte Frisur macht dich zum flotten Feger!
Neuer Look, neuer Bob! Mit dem "Bell Bottom Bob" sind dir neidische Blicke garantiert...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Justin-Bieber-Göttergattin Hailey Bieber liebt den Schnitt und Supermodel Gigi Hadid sowieso! Der "Bell Bottom Bob" verpasst deiner Mähe nicht nur die nötige Eleganz und Coolness, sondern sorgt auch für jede Menge Schwung auf dem Köpfchen! Erfahre hier alles Wissenswerte rund um die neue Trend-Frisur.
Das macht den "Bell Bottom Bob" aus
Egal ob "Grown Out Bob", "Dad Bob" oder "Cowgirl Bob" - wir lieben Bob-Frisuren in allen Varianten, Längen und Styles. Jetzt kommt der Frisurenklassiker im neuen Gewand daher. Die Rede ist vom "Bell Bottom Bob". Diese kinn- bis schulterlangen Variante des Bobs besticht mit glatten Längen und nach außen gebogenen Haarspitzen - so wie bei einer Glocke oder der glockenartigen Silhouette einer weit ausgestellten Schlaghose.
Diesen Frauen steht die Trend-Frisur
Das Tolle an dieser Trend-Frisur: Der "Bell Bottom Bob" kann an nahezu jede Bob-Länge angepasst werden und ist daher ein echt haariges Allroundtalent. Zudem ist der Schnitt zeitlos und steht daher nicht nur jedem Haartypen, sondern auch Frauen jeden Alters.
Du möchtest dich etwas trauen und deine Haare färben, bist dir aber unsicher, welcher Ton zu dir passt? Dann mache bei uns den Selbsttest und finde es heraus:
Gewusst? So stylt man eine "Bell Bottom Bob"-Frisur
Du warst bereits beim Friseur deines Vertrauens, hast dir einen "Bell Bottom Bob" schneiden lassen und fragst dich, wie du deine neue Frisur zu Hause stylen sollst? Keine Panik! Auch in den eigenen vier Wänden gelingt dir das Styling im Nu.
Wenn du von Natur aus eher glatte Haare hast, genügt es, wenn du die Spitzen deiner frisch geschnittenen Mähne mit einem Lockenstab, einer Rundbürste oder einem Glätteisen nach außen drehst. Wichtig hierbei ist: Greife immer zu einem entsprechenden Hitzespray, um dein Haar zu schützen. Anschließend mit etwas Haarspray fixieren und fertig ist die neue Trend-Frisur!
Gehörst du eher zur Locken- oder Naturwellen-Fraktion, kannst du deine Haarpracht natürlich mit einem Glatteisen, einem Föhn oder einer Glättungsbürste glätten. Aber: Der "Bell Bottom Bob" sieht auch Undone, mit vereinzelten Stufen, einigen Löckchen und Stirnfransen superlässig aus. Probiere dich also ruhig aus und finde dein ganz persönliches "Bell Bottom Bob"-Styling.
Artikelbild und Social Media: Hispanolistic Images (Themenbild)